Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Praxis Praxiserlebnisse

Praxis


Praxis-Empfang Behandlungsraum Praxiserlebnisse Praxisteam Praxisrundgang Zugangsberechtigung

Behandlungsraum 1 Behandlungsraum 2 Behandlungsraum 3



Praxiserlebnisse

Drei Behandlungsräume mit verschiedenen Praxiserlebnissen werden Dich in den Bann der Weißen Erotik ziehen! Sind diese Geschichten nur wirklich Geschichten? Oder reale Erlebnisse, wie sie bereits schon in der Praxis vorgekommen sind?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn es ein Kribbeln verursacht und Du Dich selbst so einer Untersuchung unterziehen möchtest.


Behandlungsraum 1 (nur nach Anmeldung):
Beginn einer anstehenden Untersuchung bei Dr. ZarterGyn ....


Behandlungsraum 2 (nur nach Anmeldung):
Patientin Katharina ist schon fünf Jahre nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung gegangen. Heute hat sie einen Termin bei Dr. ZarterGyn....


Behandlungsraum 3 (nur nach Anmeldung):
Anna hatte schon lange die Phantasie, die Weiße Erotik einmal real auszuleben. Wird sie den Schritt wagen in die Praxis zu Dr. ZarterGyn?