Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Praxis Behandlungsraum

Praxis


Praxis-Empfang Behandlungsraum Praxiserlebnisse Praxisteam Praxisrundgang Zugangsberechtigung

Erstuntersuchung und Behandlung Weitere Praxisbesuche Behandlungsspektrum



Behandlungsraum

Hallo und guten Tag liebe Patientin!

Ich freue mich, Dich hier in meinem Untersuchungs- und Behandlungsraum zu sehen. Sicherlich hat meine gute Seele Dich schon zu einigen Dingen informiert. Gerne stehe ich natürlich auch für alle Fragen rund um meine Praxis zur Verfügung.

Bevor wir nun vielleicht mit der ersten allgemeinen Untersuchung beginnen können, möchte ich Dir einfach noch ein paar Dinge erläutern. Es fängt mit der Besichtigung der Praxisräume an, damit Du Dich einfach auf die bevorstehende Untersuchung vorbereiten kannst. Natürlich sind auch die Ausstattung, Instrumente oder einige Untersuchungen näher beschrieben. So hast Du die Möglichkeit, erste Ängste ganz einfach abzubauen. Sicherlich wirst Du weiterhin aufgeregt sein. Das ist ganz normal. Ich werde einfach mal ganz vorsichtig beginnen.



Deine Karteikarte




Zuerst werde ich Deinen ausgefüllten gynäkologischen Fragebogen genau studieren, damit ich Dich noch besser kennen lerne. Inzwischen kannst Du Dich ja schon hier im Praxisraum umsehen. Ich habe auch schon weitere Informationen für Dich zusammengestellt:

Was erwartet die Patientin bei ihrem ersten Besuch?


Der erste Praxisbesuch hat eine wahre Neugier ausgelöst... Ein neuer Termin wird dringend benötigt?


Welche Untersuchungen und Behandlungen sind möglich? Hier findest Du weitere Informationen.