Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Chat

Chat


Zutrittsanfrage für den Chat



Chat



Ich habe hier einen kleinen Chat eingerichtet für weibliche Besucherinnen dieser Webseite. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Nutzung ist kostenfrei und setzt die allgemeinen Achtungsregeln voraus (keine Beleidigungen, Belästigungen etc.).

Zur Sicherheit aller Teilnehmerinnen werden die IP-Adressen und Unterhaltungen für einen festgelegten Zeitraum gespeichert. So kann eine spätere Nachverfolgung von Teilnehmerinnen gewährleistet werden, die gegen entsprechende Achtungsregeln verstoßen haben.

Wenn Ihr den Chat betreten wollt und noch keine Zugangsdaten habt, sendet mir bitte HIER eine Nachricht!

Viel Spaß im Chat!


Hier geht es zum Chatraum der Praxis ZarterGyn (große Bildschirme)!

Hier geht es zum Chatraum der Praxis ZarterGyn (kleine Bildschirme)!